Wie entferne ich Greenshot aus Windows 10 Apps?

3 Antworten

Suche mit diesem Tool und lösche die Reste

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3471.html

Kurpfalz67  15.06.2016, 19:21

Übrigens, wenn du künftig dieses Programm zum Deinstallieren benutzt, bleiben auch keine Reste übrig.

http://www.chip.de/downloads/GeekUninstaller_55855124.html

kleineMausMaus
Fragesteller
@Kurpfalz67

Hm. Hab ich gemacht. Funktioniert nicht. 49 mal Rechtsklick auf löschen und 5  bleiben stehen.

Greeshot Chip Installer

Greenshot Installer

Greenshot exe

Greenshot ocrommand

kleineMausMaus
Fragesteller
@kleineMausMaus

Also. Habs mittlerweile hinbekommen. Ich habe den Uninstaller genutzt. Nun zeigt es noch über 140 000 Sachen an. Wenn ich alles auswähle und löschen will, tut sich nichts. Ich kann doch unmöglich 140 000 mal klicken?!

kleineMausMaus
Fragesteller
@Kurpfalz67

Oh man. Wo denn? Ich krieg das mit dem Screenshot irgendwie nicht hin. Wenn ich die Seite habe, drücke ich Strg und C. Ich finde es dann aber nirgendwo. Pff. Einfügen dann hier mit Strg und V?

kleineMausMaus
Fragesteller
@kleineMausMaus

Also. Screenshot habe ich hinbekommen. Bei Strg + C passiert nie was, aber bei der Windows Taste + Druck. Ich find's sogar wieder. ;-)) Nur - Wie schicke ich es bzw. füge es hier ein?

Kurpfalz67  17.06.2016, 07:16
@kleineMausMaus

Du musst deine eigene Frage beantworten, in der Kommentarfunktion kannst du keine Fotos hochladen.

Also, klicke oben auf "Diese Frage beantworten" und lade dort das Bild hoch.

Kurpfalz67  24.06.2016, 07:18
@kleineMausMaus

OK.

Du musst oben in der Suchleiste einen Suchbegriff eintragen. In deinem Fall eben Greenshot!

Wenn du keinen Suchbegriff eingibst, zeigt dir das Programm ALLES, was auf deinem PC ist.

Rechtsklick drauf und bei " Mehr " auf Nicht mehr in der Liste anzeigen

kleineMausMaus
Fragesteller

Wenn ich das mache, erscheint nur 'Als Administrator ausführen' oder Dateipfad öffnen.

Ganz unten in der Ecke links steht die Zahl.

Wenn ich alles auswähle und löschen will, funktioniert es nicht.

Screenshot - (App, Windows 10, deinstallieren)