Windows bibliotheken entfernen?

2 Antworten

Hallo,

Nun, das sind nun mal Standard Verzeichnisse, die man nicht einfach plattmachen kann. Und einen gewissen sinn machen sie ja auch.

Entwickle unter Start deine eigene Struktur und ordne die daten anders, ist doch leicht machbar.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Bibliotheken: Im Windows-Explorer Ansicht - Optionen - Ordner- und Suchoptionen ändern - Tab Ansicht - zieml. unten "Bibliotheken anzeigen" wegmachen - OK.

Rest: Lass die Finger davon, macht nur Probleme.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung