Schwarzbild während spielens nach Monitorwechsel?

1 Antwort

Also als ersten Schritt des Troubleshootings würde ich checken, dass das Kabel richtig sitzt.

Falls da keine Erfolge zu verzeichnen sind, dann würde ich ein anderes Kabel ausprobieren.

Dann würde ich schauen dass alle meine Driver und das gesamte System auf dem neusten Stand ist.

Danach würde ich den Bildschirm mal an einen anderen Rechner anschließen und schauen ob da alles funktioniert.

Außerdem könntest du auch innerhalb der Einstellungen mal schauen, ob das auch passiert, wenn du eine niedrigere Wiederholrate eingestellt hast.

Mit diesen Methoden kannst du versuchen das Problem zu beheben, bzw. herauszufinden, wo das Problem liegt.