wie kann ich verknüpfungen aus meiner steambibliothek löschen?

3 Antworten

Ich glaube nicht das dies überhaupt möglich ist! Du kannst Verknüpfungen nur löschen wenn du eine Verknüpfung zu einem Steamfremden Spiel angelegt hast.

was heißt "nur über den Shop öffnen"?

Was für einen Sinn soll das machen?

Wenn du es nicht mehr in der Steam-Bibliothek sehen willst, leg einfach nen Unterordner an. So wie du es möchtest funktioniert es zumindest nicht.

Das ist nicht möglich weil deine Dateien auf dem Dateiensystem der Steam Bibliothek aufnauen