Verknüpfung in Excel Datei löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingabaufforderung beim Start...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, PC, Windows 10)

WennDu die Quelle kennst und es ein xl-Blatt ist, dann schiebe doch das Blatt aus deiner Quelle in die Datei und schließe sie MIT SPEICHERN ! Schließe danach die Quelle sofort wieder OHNE SPEICHERN, sie bleibt dann unverändert.

Während dieser Aktion dürfen keine weiteren Dateien, die sich auf das Quellblatt beziehen, geöffnet sein.

In der zu verschickenden Datei empfiehlt es sich, überflüssige oder gar vertrauliche Daten zu löschen, bevor du sie verschickst...