Frage von Kohlrausch, 73

Excel .xlsx auf Android übertragen?

Ich habe ein Excel Document auf dem Computer (mit Microsoft Office Excel 2007) erstellt und würde dies nun gerne auf mein Android Smartphone übertragen. Beim kopieren der Datei (.xlsx) auf mein Android kommt jedoch immer die Fehlermeldung (unten). (Ich habe Microsoft Excel auf dem Handy installiert)

Danke im Vorraus! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 58

andere Dateien kannst du kopieren ?

Antwort
von Rambazamba4711, 50

Achte darauf, dass das Dokument auf dem PC während der Übetragung geschlossen ist. Weil es bei der Übertragung zum Fehler kam, ist danach ein Neustart des Rechners oft hilfreich.