Excel / Word Datei kopieren auch wenn die gerade geöffnet sind?

2 Antworten

Normalerweise sollten sich die Dateien kopieren lassen, im Gegensatz zum Ausschneiden.

Je nachdem wie aktuell die installierte Windows 10 Version ist, kann es auch am veralteten Office 2010 liegen, das seit fast 3 Jahren von Microsoft nicht mehr unterstützt wird.

Fehler und Fragen, zu Software die nicht mal mehr der Hersteller unterstützt, zu finden, bzw. beantworten ist deshalb nicht möglich.

  • schließen und kopieren

oder

  • Datei speichern unter ... und das Verzeichnis auswählen und danach die Dateien am alten Speicherort löschen.