Office 2007-Aktivierung?

1 Antwort

Ich würde an Deiner Stelle auf ein anderes Office-Paket wechseln. LibreOffice 24.2 ist eine vollwertige Alternative zu MS-Office und als Open-Source-Software kostenfrei verfügbar. Es kann auch problemlos mit allen Microsoft-Dateiformaten umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
movie1452
Fragesteller

Herzlichen Dank mit dem Tipp zu "LibreOffice 24.2.0.3"! Die Mehrzahl der User hat sich viel zu sehr von dem Microsoft-Imperium abhängig gemacht! Es gibt ständig nur sehr schwierige Probleme mit der Kompartibilität von Microsoft-Programmen! Ich habe LibreOffice unter Windows 10 Pro installiert! Es läft sehr gut! Das Office-Programm hat mich überzeugt! Ich werde mich jetzt umstellen und Micosoft den Rücken kehren! Danke!