Microsoft Excel kann die Datei nicht einfügen?

2 Antworten

Ich vermute du versuchst mit "Copy Paste" die Dinge zu überführen.
Es können dabei verschiedene Dinge schief laufen:
A) In der Zieldatei hast du vor dem Einfügen die Zelle ggf so selektiert, dass sie im Editorzustand ist. Nun können nur Daten für 'eine' Zelle eingefügt werden
B) Der Zielbereich hat durch Zellverbindungen nicht genau das gleiche "Layout" wie der Quellbereich
C) Du hast im Zielbereich versucht genau die gleichen Zellen zu selektieren um den Paste Vorgang abzuschließen und ggf 'knapp mehr oder weniger' selektiert.
Versuche es ggf zweistufig. Erst die Daten transferieren (Einfügen "Nur Werte") wählen. Um das Format kann man sich noch im Anschluss kümmern.

Du versuchst, die ganze Tabelle einzufügen und nicht nur die Werte.

Schneckeee
Fragesteller

Bitte nur produktive Antworten - danke ;-)

hankey  10.10.2018, 16:28
@Schneckeee

No offense, aber Du hast Dein Problem leider so beschrieben, dass ich es genauso verstanden habe. Versuch nochmal genauer zu beschreiben was exakt Du tust, dass diese Fehlermeldung kommt, dann bekommst Du auch produktive Antworten.