Wie kann ich mehrere Firefox Seiten mit 1 klick öffnen?

2 Antworten

In wie fern "mit einem Klick"? Batch ist doch eine gute Option, hast du ja selbst schon genannt.

@echo off
cls
start www.gutefrage.net
start www.beispiel.de
exit

Die Links kommen natürlich nicht auf magische Weise in die Datei, sofern dir nicht bereits eine fertige Liste vorliegt, musst du die Links natürlich alle manuell einfügen - da kommst du nicht drum herum.

LG

Du kannst die mit einem Klick zu öffnenden Seiten als Lesezeichen in einen Ordner stecken, und den in der Symbolleiste anzeigen lassen. Mit mittlerer Taste auf diesen Ordner geklickt werden dann alle Lesezeichen darin zugleich in Tabs geöffnet.

Für jeden Satz Lesezeichen machst du einen eigenen Ordner.