Tabelle in Fußzeile in Excel?

2 Antworten

Des geht über Datei > Seite einrichten > Kopf- und Fußzeile > Fußzeile in den Blöcken links, Mitte, rechts. Aber "Tabellen" sind das nicht.

Von Experte GutenTag2003 bestätigt

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Ich sehe darin auch keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)
pcxas1
Fragesteller

Der Sinn ist - da das Datenblatt viele Seiten enthält - ständig wiederholende Angaben wie eigene Firma, Firma des Kunden, Firmenlogos, Projektnummer, etc übersichtlich in einer Tabelle in der Fußzeile darzustellen.