Tabelle in Excel exakt duplizieren?

3 Antworten

Von Experte GutenTag2003 bestätigt

Spontane Idee:
Kopiere doch einfach das Tabellenblatt (und lösche ggf. das, was Du nicht brauchst):

Rechtsklick auf den Tabellenreiter (unten, da wo z.B. "Tabelle1" steht / "Verschieben oder Kopieren" / Häkchen bei "Kopie erstellen"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)
Meilokalan
Fragesteller

Es hat etwas gebraucht, ich arbeite das erste mal mit Excel, aber ich habe es geschafft und verstanden. Vielen Dank!

Wenn ich mir die Tabelle nun kopiere und in einem neuen Tabellenblatt einfügen möchte, sind alle Abstände weg und das ganze Ausrichten der Zeilen fängt erneut an.

Deine Formatierungen kannst Du mit dem "Pinsel" auf die neuen Tabellenblätter übertragen.

Bereich oder ganzes Blatt markieren - Pinsel per Mausklick aktivieren - übretragen.

Von Experte Oubyi, UserMod Light bestätigt

Unten links einen rechtsklick auf deine Tabelle, Verschieben oder Kopieren, den Hacken bei Kopie erstellen rein machen und dann auf Ok

Meilokalan
Fragesteller

Danke!