Kennt sich jemand mit Excel aus?

2 Antworten

Du hast den Filter gesetzt. Hebe ihn auf und markiere den Bereich für den der Filter genutzt werden soll, neu

Sinnvoll wäre es, die entsprechenden Spalten zu markieren und dann den Filter setzen, dann werden auch Erweiterungen immer mit einbezogen.

BTSV1895ev
Fragesteller

Danke sehr, das mache ich.

Hi! Du musst bei sowas wie bereits gesagt wurde am Besten die SPALTEN als Sortierbereich festlegen. Zumindest wenn die Tabellenarchitektur das hergibt.

Das zweite Thema: Du musst den KOMPLETTEN Datensatz markieren und nicht nur eine Spalte, sonst gibt es Datensalat.

Vorgehensweise:

Fliter entfernen, alle Spaltenköpfe der Tabelle markieren und Filter neu setzen.

Gruss

BTSV1895ev
Fragesteller

🤝🏻🙏