Excel bedingte Formatierung auf alle Zeilen anwenden?

2 Antworten

Oben Links hat es einen Pinsel mit der du das Format genau gleich übertragen kannst, sodass es nicht die Zahlen mit kopiert.

Haaland32
Fragesteller

Aber dann muss ich es auf jede Zeile einzeln anwenden oder?

ikr04  22.06.2023, 14:55
@Haaland32

nein, kannst alles markieren was du so haben willst. Zu erst den Pinsel anklicken, dann alles markieren was du so haben willst.

Haaland32
Fragesteller
@ikr04

Habs ausprobiert und die Formatierung bezieht sich dann wieder auf alle Zeilen

Hallo,

ohne deine bedingte Formatierung genau (bzw. die Bezüge) zu kennen.

G2 bis P2 markieren und "kopieren", dann G3 nach unten markieren soweit wie nötig und mit rechtem Mausklick folgendes wählen.

Bild zum Beitrag

Gruß Tron

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)