Excel Zeilen ausschneiden/kopieren (nur die blau gefärbten)?

1 Antwort

Hi! Rein über die Färbung wüsste ich nicht. Ich habe aber ähnliche Probleme immer wieder mal wenn ich mehrere Dateien, die nicht gleich aufgebaut sind übereinander lege. Ich lege mir eine Selektionsspalte dafür an. In Deinem Fall hätte Blau z.B. ne 1, rot ne 2 und gelb ne 3. Dann könntest Du über den Spaltenfilter alle Einträge direkt abgreifen. Und wenn man das nicht sehen soll, kannst Du die Spalte ausblenden.

Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, aber das ist die einfachste. Gruss