Immer diese unqualifizierten Kommentare, wie ich das hasse. Wenn ihr nicht betroffen seid, und keine Erfahrung oder Tipps habt, dann lasst das mit den Kommentaren bleiben!

Also ich kann dich gut verstehen. Ich habe das selbe Problem. Ich bin nicht übergewichtig und habe aber eine sehr stark ausgeprägte Wadenmuskulatur was einfach unproportinal zum Rest meines Körpers ist. Ich habe auch darüber nachgedacht, ob ich eine solche Verkleinerung irgendwann durchführen lasse. Leider habe ich nich keine Erfahrungsberichte darüber im Internet gelesen. Eine Praxis die das durchführt habe ich allerdings gefunden. http://www.iatrum.de/wadenverkleinerung.html

Ich bin noch unsicher, ob ich das durchführen lasse, da ich eigentlich kein Fan von Schönheits-OPs bin. Und natürlich besteht immer auch ein Risiko. Weißt du nun schon, ob du etwas machen lässt? LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.