Glyph funktioniert nicht mehr was soll ich tun?

1 Antwort

hi also ich spiele archeage seit 2014 und hatte in der zeit nicht einmal das problem was du gerade hast. deshalb schlage ich dir vor den trion support anzuschreiben. versuch es am besten über dein handy, sollte es über den pc nicht gehen.

ist zwar nicht wirklich eine grosse hilfe gewesen aber vllt wissen die vom trion support mehr.

mfg VooDooVooDamis

xLuna1234
Fragesteller

Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort und das ist eine gute Idee mit dem Handy.

LG