Frage von TB500, 64

Bei Steam Spiel Deinstallieren und neu installieren?

Hallo mein Computerspiel von Steam weißt Defekte auf. Ich möchte es installieren und neu installieren. Geht das ohne das Spiel neu zu kaufen?

Antwort
von xXKuraikoXx, 36

Wie die anderen bereits erwähnt haben, geht das jederzeit. Du solltest aber darauf achten ob das Spiel in die Cloud speichert oder lokal. Solltest du schon angefangen haben zu spielen, kann es, wenn lokal gespeichert wird, sein, dass du deine Speicherdaten verlierst und neu anfangen musst.

Antwort
von assmuss98, 36

Da du das Spiel über Steam gekauft hast, kannst du es beliebig oft (De)installieren

Antwort
von GrasshopperFK, 49

Natürlich, du hast es ja bereits erweorben ;) Du kannst sonst auch erstmal die Spieledateien überprüfen lassen... Dazu in die Bibliothek gehen, mit rechter Maustaste auf das jeweilige Spiel klicken und unter Eigenschaften dann Lokale Dateien und dort auf Spieldateien auf Fehelr überprüfen.

Antwort
von Asker251, 27

Ja, das kannst du auch so oft machen wie du willst

Antwort
von Pickelkarnickel, 32

ja natürlich, der Code ist ja in Steam hinterlegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community