Mozilla Firefox lässt sich nicht deinstallieren?

1 Antwort

Run as' (You may not have the necessary permissions

Das bedeutet du hättest nur die Installationsdatei mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" starten müssen.

Coulnd't load XPCOM'

Beschädigte DLL Datei die FF benötigt um zu funktionieren.

Hol dir hier nochmal die neueste Firefox Installtionsdatei, führ wie oben beschrieben mit Rechtklick die Installtion aus und schau ob sich nun der Firefox entweder neu installieren oder reparieren lässt.

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik
Alessa121
Fragesteller

Wo muss ich denn genau hinklicken, um diese als Administrator auszuführen?

maggi1920  25.11.2018, 12:54

Hats bei mir gekplappt. Vielen Dank.