Frage von Lamio13, 83

Mozilla Firefox: Chronik nur noch von gestern zu sehen?

Ich habe vorgestern den Firefox Cache gelöscht. Die gesamte Chronik und auch neu erstellte Lesezeichen waren mit weg. Neia, alles nicht so schlimm, ich dachte jetzt kommt einfach wieder ein Tag nach dem anderen bei der Chronik hinzu, aber dem ist nicht so: Gestern wurde die Chronik von gestern (heute vorgestern) angezeigt, heute wird die Chronik wieder nur von gestern angezeigt, aber wo ist die von vorgestern? Es scheint so, dass ab zwei Tage alte Chronik gelöscht wird. Kann man das irgendwie umstellen?

Die Chronik muss nicht unbedingt wiederhergestellt werden, aber sie sollte sich wieder Stück für Stück aufbauen. Die neu erstellten Lesezeichen, die mit gelöscht wurden, waren ca. ein bis zwei Wochen alt und ich konnte die Seiten daher gut neu als Lesezeichen setzen.

Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke im Vorraus

Antwort
von thomwei, 70

Moin,

bei Firefox wird die Chronik so aufbaut, dass man die Heutige, die Gestrige, die der Letzten 7 Tage, in diesem Monant und die Einzelen Monate sieht. Wenn du dir die Gesamte Chronik anzeigen lässt kannst du auf der rechten Seite auswählen welche Chronik du dir Anzigen lassen willst. Dan wähle ddie letzten 7 Tage und schau mal ob es die ganz unten die Chronik von vorgestern anzeigt.

Kommentar von Lamio13 ,

Ja, das weiß ich auch, aber es existiert unter Chronik nur "heute" und "gestern". Vorgestern müsste ja unter den letzten 7 Tagen sein, aber dem ist nicht so, da diese ja garnicht existieren.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Kommentar von thomwei ,

Dann schau mal bei den Einstellungen unter Datenschutz ob da steht, dass eine Chronik angelegt werden soll.

Kommentar von Lamio13 ,

Habe ich auch bereits gemacht. Dort steht: "Firefox wird eine Chronik anlegen."

Kommentar von Lamio13 ,

Danke für dein Hilfeversuche.

Siehe meine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community