Firefoxmeldung xul.dll

3 Antworten

Geh unter die Systemeinstellungen auf Programme deinstallieren und dann deinstalliere den Firefox. Im Taskmanager sollte Firefox.exe geschlossen sein. Wenn er Dich fragt ob Du Deine Einstellungen beibehalten willst dann klicke auf NEIN. Dann gehe in den Installationsordner in Firefox und schau ob da noch was vorhanden ist an Dateien, wenn ja dann löschen. Starte den Pc neu. Ist zwar nicht notwendig aber mach ma mal für alle Fälle. Dann installiere Firefox erneut. Sollte immer hinhaun. ;-) gruß

Kam diese Meldung als Popup von der Seite oder von Firefox direkt?

sermid
Fragesteller

ich hatte Dein Eindruck es wurde ein Download gemacht. Ich hab das System abstürzen lassen und dann neu eingeschaltet. Danach wie beschrieben.

Google ist dein Freund und Helfer:

https://support.mozilla.org/en-US/questions/977422

sermid
Fragesteller

kann leider kein englisch

blauegruetze  30.03.2014, 09:27
@sermid
  1. Lade die aktuelleste Version von Firefox herunter.
  2. Anschließend schließe sämtliche Firefox-Fenster.
  3. Lösche per Hand den Installationsordner von Firefox, welcher standardmäßig unter C:\Program Files\Mozilla Firefox oder C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox liegt.
  4. Installiere Firefox mit Hilfe der heruntergeladenen Installationsdatei. Nach der Installation öffne direkt Firefox.
  5. Lerne Englisch.