Verträgt sich Paypal mit dem aktuellen Firefox nicht?

2 Antworten

Das geht. Habe gerade die neueste Version von Firefox geladen und auch gerade mit PayPal was bezahlt.

Das liegt da sicher an Deinem AntiVir.

FrageSchlumpf
Fragesteller

hmm , in dem Text steht nix von meinem Antivir drin ( kaspersky ) , sondern ich "hätte Firefox angewiesen - durch den Klick auf den Link der Internetseite - eine gesicherte Verbindung aufzubauen und firefox könne nicht überprüfen, ob die Verbindung sicher ist.

Virenschutz hab ich erst verlängert, d.h. bevor ich den in die Wüste kicke, switche ich halt mal wieder auf Opera. Ist immer nur so ein rießen Mist mit den ganzen gespeicherten Links.....

Ih schätze mal dann hast du das doofe Antivirenprogramm Kaspersky. Ich hatte dieses auch und seitdem nur Probleme. Selbst Onlineshops hieß es dieser Verbindung wird nicht vertraut. Habe dann alles freigeschaltet und jetztgeht es wieder.

FrageSchlumpf
Fragesteller

Wobei ich mich frage, wieso Kaspersky die Seite via Opera nicht blockt..... Da funktioniert alles, Online-Banking , Amazon , Paypal.

Hatte schon von anderen Quellen gehört, dass es tatsächlich ein Problem zwischen Mozilla und den Anbietern wäre, weil die eben ihre Sicherheitszertifikate noch nicht freigeschaltet hätten.

Carlystern  22.09.2015, 17:56
@FrageSchlumpf

Vor Kaspersky hatte ich Norton. Aber da es da keine DVDs mehr gab zum draufspielen sind wir auf Kaspersky umgestiegen. Vorher hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Erst seit Kaspersky! Mozilla hab ich schon immer.