DownloadHelper für Opera

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch sehr Gut ist das Programm:

http://germany.real.com/realplayer/

Als Freeware kannst Du damit von fast allen Seiten mit nur einem Klick Downloaden und Konvertieren. Als kostenpflichtiges Programm ( einmalig 35€ ) Realplayer Plus kannst Du damit auch noch Video-DVD-Menüs brennen, die man auf allen DVD-Playern abspielen kann.

Es gibt Widgets, Extensions & extra Programme für Opera die das machen ^^

So was gibt es leider für Opera und übrigens auch weder für Chrome und Safari nicht, Du musst ein externes Programm wie den "JDownloader" nehmen.

Alex17094
Fragesteller

Läd der JDownloader auch videos von z.B YouTube & andere Webseiten herunter, Dafür soll das Programm hauptsächlich sein.

Danke für deine Antwort

gpucpu  29.05.2011, 17:24
@Alex17094

Ja, von Youtube etc. schon, wenn Du was von exotischeren Seiten laden willst, nimm einfach FF, so mache ich das immer.