Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern?

2 Antworten

Du machst rechtsklick auf die Datei, klickst auf "Öffnen mit" und dann klickst du auf Andere App auswählen.

Dann wählst du dort den Firefox aus, setzt den Haken bei "Immer diese App zum Öffnen dieses Dateityps verwenden" und klickst auf OK.

Darkonia
Fragesteller

Oh danke!

Was sollten das ursprünglich für Dateien sein? Und das sann da Mozilla Firefox steht wirst du wahrscheinlich nicht hinbekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Darkonia
Fragesteller

HTML so eine Website, kenn mich nicht so gut aus

Darkonia
Fragesteller
@whgoffline

Ja, eine die ich selbst über ein Programm erstellt habe

spade1337  18.10.2019, 11:54
@whgoffline

Ich glaub er hat ne Website im Editor gecodet (HTML) und wollte die Lokal mit Firefox öffnen