Opera öffnet keine Webseiten, was ist der Grund?

2 Antworten

Liegt eventuell an der Firewall. Setze mal die Regeln zurück und gehe sofort auf "Autopilot"  oder wie auch immer das heißt bei Kaspersky. Später kannst Du ja (wieder?) auf manuelle Regelerstellung gehen.
-Carola-

Ich denke mal das du hier Probleme mit deiner Internetverbindung hast und dies nicht am Browser liegt. Die Seiten die er noch anzeigt wird sicherlich aus dem Cache sein.

Aquos
Fragesteller

Dachte ich ursprünglich auch aber mit dem Laptop kann ich alle Seiten öffnen über die W-Lan Verbindung und Handys gehen auch über W-Lan. Nur auf dem PC will es nicht ganz :/