Kaspersky zeigt seit einigen Minuten permanent "der Download wurde verboten. was kann ich da tun?

3 Antworten

Du könntest die Kaspersky-Hilfe oder das Handbuch bemühen. Oder du suchst in den Einstellungen des AV auf eigene Faust nach einer Option, um entweder den Download zu erlauben oder die Kontrolle des Datenverkehrs im Browser zu deaktivieren.

da bist du wohl beim surfen auf verseuchten seiten gelandet, die dir trojaner oder andere schädlinge auf den rechner herunterladen wollen.

lass mal einen komplett-scann laufen und sei in zukunft bei dubiosen webseiten vorsichtiger!

Klick die Meldung doch mal an, Kaspersky sagt Die gewöhnlich, was es gern hätte, dass Du tust.