Kaspersky Verweigerung von Downloads beheben?

3 Antworten

Kaspersky deinstallieren und kein Geld mehr für Virensoftware rausschmeisen. Di bringen nur Probleme und machen den Pc lahm. Und besser schützen tun sie auch nicht, da kein Virenprogramm der Welt nen Pc richtig schützen kann.
Lad dir einfach kostenlos wenn dann Avira Free runter oder wwenn du Windows 10 nutzt reicht auch der vorinstallierte Windows Defender...
Gruss

Das liegt an den Programmeinstellungen. Ich vermute, dass der Modus für vertrauenswürdige Programme in Kaspersky Total Security 2016 aktiviert ist. Um ihn zu deaktivieren, folgen Sie dieser kurzen Anweisung http://support.kaspersky.com/de/12034

Gammacorius
Fragesteller

Habs gemacht klappt leider auch nicht :/ es download irgendwie wenn Kaspersky deaktiviert und das versteh ich nicht. Das Spiel wird davon nicht blockiert.

Dolm1234  23.07.2016, 15:43
@Gammacorius

Dann versuchen Sie, nur die Komponente Anti-Banner zu deaktiveren. Die Anweisung finden Sie hier http://support.kaspersky.com/de/12156#block1 Das ist zwar der Artikel fuer Kaspersky Internet Security 2016, aber diese Komponente funktioniert genauso wie in KTS 2016. Wenn es klappt, helfe ich Ihnen eine erlaubende Regel fuer die Website, auf der Sie herunterladen, erstellen. Ich habe nachgeschlagen und vielen Nutzern hat diese Loesung geholfen.

Gammacorius
Fragesteller
@Dolm1234

Hat leider auch nichts gebracht. :/ Egal ich bedanke mich trz für die Bemühungen.

Wenn mein Tipp keine Abhilfe geschafft hat, dann koennen Sie noch versuchen, die Website http://eu.battle.net/* zu den Ausnahmen fuer Web-Anti-Virus hinzuzufuegen. Gehen Sie wie folgt vor: Wechseln Sie zu "Einstellungen" > "Schutz" > "Web-Anti-Virus" > "Erweiterte Einstellungen". Im Abschnitt "Modul zur Link-Untersuchung" klicken Sie auf den Link "Ausnahmen anpassen". Im Fenster "Ausnahmen" klicken Sie auf "Hinzufuegen" und geben Sie eu.battle.net/* (unbedingt mit dem Sternchen) ein. Klicken auf "Hinzufuegen". Fertig!