Kaspersky - Lizensübertragung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ein Computer kaputt geht, dann kannst Du selbstverständlich die Lizenz die auf diesem Rechner installiert war nehmen und auf einem anderen PC weiterverwenden. Es ist nur wichtig, dass Du eine Lizenz nicht gleichzeitig auf zwei verschiedenen Rechnern im Einsatz hast. Sobald Du die Lizenz auf einem anderen Rechner verwendest, muss sie auf dem anderen gelöscht werden.

nickusch10
Fragesteller

Wenn das so klappt, super danke!!!

Sobald du Kaspersky installiert hast ist die Lizent "gebraucht" d.h.,dass du damit nicht nochmal eins aktivieren kannst.Musst dir wohl oder übel eine neue Lienz kaufen müssen.

Patient888  25.03.2011, 20:32

das stimmt nicht. Eine Lizenz ist eine Lizenz.. wo Du diese eine Lizenz verwendest, ist egal. Hauptsache sie ist nicht gleichzeitig auf zwei Rechnern im Einsatz.