Computer Gehäuse wechseln schwer?

3 Antworten

Das hier Schritt für Schritt zu erklären wäre zu lang und auch nicht notwendig, schau mal hier , ist sehr gut gemacht : http://www.all-about-pc.de/buildpc/buildpc1_intro.asp hoffe ich konnte Dir helfen... Vieleicht ist es ratsam das Du dir jemanden zur seite stellst der dich etwas unterstützt , aber probier es ruhig mal, nur so lernt man

Ein wenig erfahrung solltest du schon haben ohne jegliches wissen übers innere hast du schlechte karten ich würt auserdem noch aufs netzteil aufpassen da das reststrom enthalten kann

Wenn du es noch nie gemacht hast und keinen Kumpel hast der dir da beistehen kann lass es lieber im Laden machen wo du das Gehäuse kaufst. So teuer wird es auch net sein...

Einmal auf die Kontakte vom Prozi gelangt und du wunderst dich wieso du immer Bluescreen bekommst etc...

Andy1106  02.06.2015, 09:33

So schlimm ist das doch nicht, wird immer übertrieben wie man anscheinend aufpassen muss. Hab ausversehen meine CPU mit dem Kühler rausgerissen, die pins waren verbogen, hab sie wieder mit einer Zange gerade gebogen und fertig... läuft alles wie vorher! (Y)