Kriege gehäuse nicht auf?

3 Antworten

Hand in den "Eingriff" und kräftig nach hinten ziehen. Seitenwände sind oft eingeschoben, sodass sie erst nach hinten weggezogen werden müssen bevor man sie seitlich abnehmen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration

Kannst du nicht in die Vertiefung greifen, die Mittig an dem Seitenteil liegt, und einfach mal kräftig nach hinten ziehen?
Vielleich vorher nochmal nachsehen, ob innerhalb des Gehäuses eventuell eine Verriegelung existiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

vorne sind eine Art Scharnieren. Also einfach aufklappen, eventuell leicht nach hinten ziehen vorher