Wie öffne ich die hintere Seite vom PC gehäuse?

2 Antworten

Ich kenne das von Dir genannte Gehäuse zwar nicht, aber bei PC-Gehäusen kann man nur die Seitenteile und eventuell eine Frontabdeckung entfernen. Front, Hinterseite, Ober- und Unterseite gehören zum Rahmen, der dem Ganzen Stabilität gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerLetzteUchiha
Fragesteller

danke für die antwort, aber hab es hingekriegt. Ich musste einfach nur das teil seitlich schieben....

Na, das freut mich. Die Hersteller von Unterhaltungselektronik tricksen manchmal fürchterlich und das Öffnen von Gehäusen artet mächtig aus.