Gehäuse lüfter an die Ps4 dran machen?

1 Antwort

Also es gibt Ansätze die man hinten an die Ps4 bringen kann eben so ein Ps4 Ständer mit seitlichen Lüfter aber sagen wir mal so das bring fast nichts die Temperatur sinkt vllt mindestens um 1 grad hört sich dumm an ist aber so hilft der Ps4 ein wenig mehr frisch Luft zu bekommen wenn deine Ps4 im Untersten Regal steckt. Aber ob du 120mm oder 80mm Lüfter drauf klatschen willst kommt das nächste Problem woher willst du denn 4 Pin Anschluss nehmen. Daher wenn du unbedingt Lüfter haben willst dann stell sie an die Seite um Frischluft zu holen am besten über usb betreiben sofern welche verfügbar sind! Denn hauseigenen Ps4 Lüfter kann man auch tauschen auf Amazon gibst welche um die 15-30€ achte aber auf denn Lüfter Model.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage18189
Fragesteller

Wie tauscht man den Ps4 lüfter?

Pander310  23.12.2021, 01:23
@Frage18189

Sucht auf Amazon denn richtigen Lüfter der zur Ps4 passt man findet denn Lüfter auch unter der Modellnummer und dann kommt es zur Ps4 aber dann müsste man schon handwerklich etwas geschickter sein.