Wie laut sind die Lüfter im Cooler Master MasterBox MB500 Gehäuse?

2 Antworten

6-25 dB(A), welche Lüfter da genau verbaut werden kann ich leider nicht sehen, die sollten aber per DC oder PWM Steuerbar sein!

aus einem Test kopiert, die 3 Lüfter sind gut, die Schalldämpfung mangelhaft, mehr bekommt man für das Geld nicht

"Das Design, die Verarbeitungsqualität und die drei enthaltenen RGB-Lüfter sind definitive Pluspunkte der Masterbox MB500. Abstriche muss man lediglich bei Bau-Freundlichkeit und Schalldämpfung machen. Von uns bekommt die Masterbox MB500 eine klare Empfehlung für all diejenigen, die ein günstiges Gehäuse suchen, das durchaus mit seinen positiven Seiten überzeugen kann.