Gehäuse Lüfter Sehr Laut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

von PWM auf DC umgestellt, den Silent mode probiert und auch manuell mal selber was eingestellt jedoch wird das einfach nicht leiser.

Dann liegt das nicht direkt an den Lüftern. Etwas stimmt mit der Ansteuerung dieser nicht. Wie hast du die Lüfter denn angeschlossen?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
StrikeZz1721
Fragesteller

Hey, es hat sich gelöst, meine lüfter waren an die aio pumpe etc. angeschlossen, habs sie auf die cha anschlüsse umgesteck, jetzt funktionierts super

Vielleicht ist das Gehäuse ja nicht gut gedämmt, wirkt als Resonanzkörper.