Pc Lüfter Hub funktioniert nicht?

1 Antwort

Vermutlich hast du vergessen, den Anschluss für die PWM-Steuerung anzuschließen.

Schau mal im Manual, Schritt 2: https://support.arctic.de/de/case-fan-hub#ui-id-3

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Lüfter, Gehäuse, RGB Lüfter)
Fleki936
Fragesteller

Hab ich gemacht

gewinnowitsch  04.04.2023, 17:42
@Fleki936

Und geht's jetzt? Wird dir im BIOS eine Lüfterdrehzahl angezeigt für den Lüfteranschluss, wo du den Hub angesteckt hast?

Fleki936
Fragesteller
@gewinnowitsch

Ja lüfter drehzahl ist da aber steuern kann ich es trotzdem nicht

gewinnowitsch  05.04.2023, 09:17
@Fleki936

Welches Mainboard hast du und an welchem der Lüfteranschlüsse hast du den Hub angesteckt?

gewinnowitsch  11.04.2023, 15:32
@Fleki936

Hast du den SYS_FAN1 unter "HARDWARE MONITOR" auf PWM gestellt und den Smart Fan Mode aktiviert?