Sind die Lüfter beim Gehäuse schon dabei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss dabei stehen, wieviele Lüfter dabei sind. Kann schon sein, dass auf dem Bild mehr zu sehen sind, als tatsächlich verbaut sind.

Danke

Sollte in der Produktbeschreibung stehen. Meist ist ein Lüfter mitgeliefert.

Danke

Das sollte dabei stehen... pauschal lässt sich das nicht sagen

Danke

Ich würd mich nicht auf das Bild allein verlassen. Was sagt denn die Artikelbeschreibung?

hab nach geguckt sind welche dabei danke

Ich denke 1 ist dann dabei, kauf dir aber lieber noch einen kühler ist besser für die Grafikkarte und so (ich hoffe das was ich sage ist richtig ;)