wie öffne ich dieses Gehäuse?

Rückseite - (PC, Gehäuse, öffnen) Seite - (PC, Gehäuse, öffnen) Front - (PC, Gehäuse, öffnen)

3 Antworten

Dann einfach mal an den Seitenwänden ziehen. Also alles komplett nach hinten ziehen.

Tittis88
Fragesteller

Danke hat geklappt

Manche Gehäuse sind federnd eingerastet und lassen sich durch Auseinanderziehen öffnen.

Dann schiebe mal das ganze Gehäuse (ohne den Boden und die Front) mit sanfter Gewalt ein Stück nach hinten. Dann sollte es sich abnehmen lassen.