Wie öffne ich diese Gehäusefront?

4 Antworten

Das ist nur so drangeklipst. Zieh es einfach vorsichtig ab und pass auf die Kabel auf

Die wird wahrscheinlich nur draufgeclipst sein.

Also vorsichtig gleichmäßig abziehen

Und auf die Kabel achten, die sind da fest dran

magiksucuck
Fragesteller

Danke du hast mir echt geholfen 👍

Ich fahre da mit einem Schraubendreher vorsichtig darunter, um herauszufinden, wo die Befestigungspunkte sind.

Bin auch der Meinung: am ehesten angeklipst. Zuweilen muss man zum Abziehen jedoch noch eine andere Bewegung tun, etwa heben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Ich habe so ein ähnliches, ganz unten hab's noch bissl Platz zum rausreißen des Gehäuses, ja hört sich krank an