Gehäuse LED funktioniert nicht?

2 Antworten

Was mich vor allem wundert ist, das die Platine da direkt auf das Metallblech geschraubt ist. Ist die von unten isoliert ? Ansonsten wirds wohl ohne Abstandhalter nen Kurzschluss geben.

Der Anschluss vom Resetschalter (ggfs. kannst du da auch irgendeinen anderen Taster nehmen und zusätzlich einbauen) zum An- und Umschalten fehlt auch. Hast du oben G und SW mal gebrückt, um zu sehen, ob sich dann was tut ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Muss die weiße Buchse so schräg am Controller sitzen?

Und laut Handbuch, wird die Reset Taste des Gehäuses mit am Controller angeschlossen, und nicht wie üblich am Mainboard.