Sharkoon Gehäuse lässt sich nicht öffnen?

3 Antworten

Welches Gehäuse ist es denn?

In der Regel zieht man das Seitenteil aber einfach nach hinten raus.

MystischeKatze
Fragesteller

VG5-W

schamlos  09.07.2017, 20:16
@MystischeKatze

Ja wie ich schon sagte, einfach nach hinten rausschieben.

Hinten am Gehäuse hast du am Seitenteil aus so eine "Wölbung", da kannst du auch reingreifen und dann nach hinten wegziehen.

Hab selbst ein sharkoon geht auch schwer aber man muss die schrauben hinten aufmachen und dann nach hinten bis zum anschlag ziehen und dann müsste es rausgehen

Welches Gehäuse hast du genau und kannst du ein paar Bilder schicken? Für gewöhnlich gehen die nach hinten auf. Also du musst die Rändelschrauben, (die mit der Kunststoff Ummantelung) rausdrehen und dann das Panel nach hinten abziehen

MystischeKatze
Fragesteller

Ok habs, musste es nur seitlich rausziehen xD