Wie öffne ich meine PS4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt zig 100 Videos auf Youtube..

https://www.youtube.com/watch?v=WVzWK3H3iN4

xneug
Fragesteller

kannst du lesen? Hab die 1 gen geht bei mir nicht so

Over9000IQ  17.11.2019, 14:41
@xneug

glaubst du es gibt kein video von ner gen1 auf ganz youtube???

Wie kann man nur so unsympathisch sein, wenn die leute dir hier versuchen zu antworten und du sie dann einfach anmachst anstatt mal dankbar zu sein dass sich überhaupt jemand zeit nimmt und dir versucht zu helfen.

Wenn du nen klein bisschen mitdenken würdest, hättest du einfach mal hier rein geschrieben welches Modell der PS4 du hast, das steht immer auf dem Gehäuse, in diesem fall müsste es die CUH-1216 sein, also eine leicht überarbeitete version der Ersten PS4 Generation. Und wenn du dass weisst musst du nur bei Youtube „CUH-1216 Öffnen“ oder ähnliches eingeben und bekommst nen haufen Video Anleitungen.

Aber wenn du noch nicht mal dass hinbekommst, ist es fraglich ob du das überhaupt machen solltest oder dies nicht besser einem Fachmann überlassen solltest.

xneug
Fragesteller

Wie ging das Sprichwort?

wenn man was in den Hall wirft so kommt es zurück oder so...

xneug
Fragesteller
@Over9000IQ

kek ich hab doch gesagt wie geht das nochmal alman

xneug
Fragesteller

Aber vielen Dann für deinen hilfreichen Kommentar :)

Du hast eine Schraube vergessen. Kann verdeckt sein.

Mario

xneug
Fragesteller

Könntest du bei meinen bild bitte gucken? Ich finde da garnichts meine PS4 ist wie gesagt nicht von den meisten anderen die hat nicht so ne Lack Schicht die ist komplett matt