PS4 Emulator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der „offiziellen“ Webseite geht wohl der Download-Link nicht.

Emulatoren sind übrigens immer legal. Wenn man Spiele damit spielt, die man sich aus dem Internet heruntergeladen hat, ist das logischerweise illegal.

Immerhin gibt es aber einen PS3-Emulator

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Du willst wissen, ob spiele, die Geld kosten, umsonst spielbar sind, und das legal? Denk nochmal ganz scharf über deine Frage nach.... natürlich ist das nicht legal.

Der Emulator an sich ist legal. Das wird dir aber nichts bringen