Warum funktionieren keine Spiele auf der PS4 mehr?

3 Antworten

Das Problem hatte ich so noch nie bisher aber du könntest es damit versuchen die datenbank der konsole neu aufzubauen, das hat bei mir schon das ein oder andere Problem gelöst. Falls du nicht weißt wie das geht du musst als erstes die ps4 ganz herunterfahren, also nicht in den ruhemodus. Dann den knopf zum enschalten gedrückt halten bis es 2mal piepst. Dann kannst du die option "Datenbank neu aufbauen" wählen. Vielleicht hilft das ja. Lg :)

Hast du auch den controller mal neu gestartet? hatte das problem auch schon. lies sich aber durch neustarten des controllers wieder beheben-

MayLuna666
Fragesteller

Habe es Versucht aber leider hat das nichts gebracht

Das liegt bestimmt am Controller. Hast du einen anderen Versucht?