Wenn ich in Skyrim sterbe komme ich immer wieder zurück ins Hauptmenü ist das normal oder muss ich was dagegen machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie man das beheben kann weiß ich nicht aber es ist nicht normal das man ins Menü wieder kommt meines Wissens nach. Wenn man stirbt, spawnt man eigentlich dort wo man zuletzt gespeichert hat. Selbst bei einer Konsole. Zwar weiß ich nicht wie man es behebt wie gesagt aber ich wollte es ja nur gesagt haben das es eigentlich nicht normal ist das man wenn man stirbt ins Menü zurückkehrt🙂.

Woher ich das weiß:Hobby