Bekomme ich meine Sachen wieder wenn ich in Skyrim ins Gefängnis komme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind in einer Kiste, heißt die musst du finden. Wenn du bezahlst die Strafe, kommst du, bist auf geklaute Sachen alles wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken
LuxVarga2011
Fragesteller

Kann nicht bezahlen. Aber ok ich versuche mal auszubrechen und suche nach der Kiste

Klar, die werden in einer Kiste gelagert, wo du sie beim Verlassen abholen kannst. Bis auf die gestohlenen Gegenstände natürlich, die werden grundsätzlich bei einer Festnahme abgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore