Anniversary Upgrade Skyrim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist das Update ja kostenlos für mich

Das ist es für jeden. Das Anniversary-Update war ein Patch für die Special Edition wie jeder andere davor auch. Nur eben dieses mal nicht nur mit Bug-Fixes, sondern auch mit neuem Inhalt.

Doch manche Missionen für bestimmte rüstungen habe ich trotzdem nicht und im menü steht auch das das Update da ist und ich es mir kaufen kann. So ist meine 1. Frage warum ich manche Sachen vom Update schon habe und ich trotzdem es noch kaufen muss ?

Weil du eben nur das Anniversary-Update hast und nicht den Anniversary-DLC, den musst du wie jeder andere auch extra dazu kaufen.

Frage ist wo sind die anderen Quests und rüstungen die man durch das Update bekommt ( normalerweise)hin ??

Die Inhalte durch das Update hast du ja alle. Und die vom DLC findest du in der Spielwelt verteilt, sobald du ihn gekauft, herunter geladen und installiert hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Gamemaster13
Fragesteller

Ah ok also war es nur ein Update und ich muss es also noch kaufen wenn die die Sachen haben möchte okay . Vielen Dank dafür!

Komisch, bei mir war das nicht kostenlos. Ich soll 19€ bezahlen.

Ich glaub nicht das es kostenlos ist. Müsstest dann vermutlich die 19€ bezahlen.

man hat nur ein paar features und quest von der anni edition um alles zu haben musst du schon upgraden