Medion Akoya e2215d - Gehäuse öffnen

1 Antwort

Ich habe den E2040D vom November-Angebot mit dem gleichen Gehäuse.
Es geht genau so wie Du vermutest. Etwas Kraft musste ich beim ersten mal schon aufbringen.
Versuche es doch mal so: Setze rückseitig eine breite Klinge von einem Schraubendreher von rechts nach links gerichtet unter die aufgeschrägte Stelle (siehe Bild). Unterlege ca 2-3 cm vor Klingenende ein ca 1 cm dickes Stück Holz und heble so die Seitenwand lose.
Lass Dir eventuell von einem handwerklich Erfahrenden helfen.

Rückseite des Akoya E2215D - (Computer, PC, Medion)
Tokimimo1133
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Ich werds so bald wie möglich mal probieren