Kaspersky Symbol nach Update verschwunden (nicht in Minianwendungen)

1 Antwort

Hallo EngelDesLichtes,

die Minianwendung von Kaspersky wurde mit Veröffentlichung der Kaspersky 2015er Serie eingestellt.

Du kannst sie also nur verwenden, wenn du noch ein Kaspersky der 2014er Serie installiert hast.

Über die Minianwendungen bei Windows konnten meines Erachtens nach bestimmte Schwachstellen ausgenutzt werden, um den Schutz zu deaktivieren. (diese Behauptung kann jedoch auch falsch sein)

Grüße Marius