Lautstärkesymbol beim PC in der Taskleiste unsichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reboot tut gut - Manchmal kommt es vor, dass das Symbol beim Start nicht mitgeladen wird. Dann hilft (meistens) ein einfacher Neustart.

Gib im Windows-Fenster "Infobereich der Taskleiste" ein und klick drauf. Dann scrollst du zur Kategorie "Infobereich" und da klickst du auf "Symbole für die Anzeige der Taskleiste auswählen". Dann musst du Lautstärke auf "Ein" stellen.

Unsinkable2  20.01.2021, 18:14

Hilf mir: Ist das nicht bereits da? Man kann doch den Tooltip sehen.

Wamiengel  20.01.2021, 18:16
@Unsinkable2

Vielleicht kann er das einmal an und aus machen. Wenn es dann da ist, ist alles okay.