Frage von nicomannski, 86

Sicherer Zahlunsverkehr funktioniert nicht (Kaspersky)?

Hi Leute,

Ich wollte über Allyouneed" einige Sachen bestellen. Wenn ich nun bei dem Bestellungsvorgang auf "Jetzt Kaufen" Klicke (Bezahlungsmethode : Paypal) , wird Google Chrome in einem anderen Task gestartet, der grün umrandet ist. Soweit so gut, das einzige Problem was ich jetzt habe ist, dass anstatt der Paypal Website nun "Google" in dem grün umrandeten Fenster aufgerufen wird. Ich habe alle Erweiterungen von Kaspersky in Chrome aktiviert, und "Paypal" in den Einstellungen für den sicheren Zahlungsverkehr hinzugefügt.

Ich habe die neusten Version von Kapersky Internet Security.

Weiß Jemand warum in "Paypal" im Sicheren Browser nicht aufgerufen wird und wie ich das beheben kann ?

*Alle Wörter in "....." sind natürlich Links ;)

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Neounicorn, 41

Hallo Nicomannski,

versuche einfach mal deine Kaspersky Internet Security Einstellungen zurückzusetzen.

Dazu öffnest du Kaspersky, gehst auf Einstellungen > Allgemein und klickst auf den "Einstellungen verwalten" Link (unten rechts).

Dann gehst du auf "Einstellungen zurücksetzen".

Nun probierst du nochmal PayPal mit Hilfe des Safe Browsers zu öffnen.

Gib mir bitte Bescheid, ob es funktioniert hat oder nicht. :)

Grüße Marius

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community